Kommentare » Übersicht » 01.02.2005 » Da kann man nix sagen. Nur ...

01.02.2005 14:50:01 | von zu Sie ist tot!
Da kann man nix sagen. Nur versuchen nachzufühlen. Und da´fast jeder hier schon seine Oma verloren hat doer so, denk ich, können wir alle verstehn, was da vorgeht in dir

News