Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.02.2005
» Da kann man nix sagen. Nur ...
01.02.2005 14:50:01 | von zu Sie ist tot!
Da kann man nix sagen. Nur versuchen nachzufühlen. Und da´fast jeder hier schon seine Oma verloren hat doer so, denk ich, können wir alle verstehn, was da vorgeht in dir
News