Kommentare » Übersicht » 01.02.2005 » Find das auch vollbescheuer...

01.02.2005 13:15:01 | von DarkRed zu Das fehlt uns auch noch!
Find das auch vollbescheuert!! -.- Und total gefährlich, würde mich nicht wundern, wenn die Unfallraten wieder hochgehen würden!! Wenn schon so mancher Erwachsene betrunken Auto fährt, dann werden das die meisten 16-jährigen wohl auch nicht besser machen.. -.- Sollen sie lieber mehr Busse ...

News