Find das auch vollbescheuert!! -.- Und total gefährlich, würde mich nicht wundern, wenn die Unfallraten wieder hochgehen würden!! Wenn schon so mancher Erwachsene betrunken Auto fährt, dann werden das die meisten 16-jährigen wohl auch nicht besser machen.. -.-
Sollen sie lieber mehr Busse ...