Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.02.2005
» Danke! Dir auch. Ich geh je...
01.02.2005 21:30:33 | von zu Romeo und Julia
Danke! Dir auch. Ich geh jetzt schlafen, bin voll müde! Muss morgen um 6.30 Uhr aufstehen, wegen so einem dämlichen Lehrgang! Lieben Gruß
News