Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.02.2005
» na viellei isser ja doch ga...
01.02.2005 16:29:12 | von Wühlmaus2 zu krank
na viellei isser ja doch ganz lieb! ;) wenn dir der anne-frank.film gefüllt musste UNBEDINGT in napola gehen... UNBEDINGT
! der film is der HAMMER
! so, würd gern mehr kommentieren aber zeiit fehlt bisschen.... lieb dich dein wüüüüüüüüühlmäuschen
News