Kommentare » Übersicht » 01.02.2005 » na viellei isser ja doch ga...

01.02.2005 16:29:12 | von Wühlmaus2 zu krank
na viellei isser ja doch ganz lieb! ;) wenn dir der anne-frank.film gefüllt musste UNBEDINGT in napola gehen... UNBEDINGT! der film is der HAMMER! so, würd gern mehr kommentieren aber zeiit fehlt bisschen.... lieb dich dein wüüüüüüüüühlmäuschen

News