Kommentare » Übersicht » 01.02.2005 » mhm, gestern Abend war diar...

01.02.2005 14:47:05 | von Sarabi zu Blut
mhm, gestern Abend war diary-z wieder extrem langsam. Das passiert in letzter Zeit öfter (Ich denke mal wenn viele User online sind und die Seite gut besucht ist). Ich dachte dass durch den neuen Server alles schneller wird?! Find ich sehr schade, denn ich bin eigendlich gerne hier aber das langsam...

News