Kommentare » Übersicht » 01.02.2005 » hm, wenn ich in meiner favo...

01.02.2005 23:28:26 | von grummel zu Geschwindigkeit vs. Kosten
hm, wenn ich in meiner favoritenliste auf ein TB klicke, fehlt oben der link, um eine Private Nachricht zu schreiben. Wenn ich ein TB aus den aktuellen texten öffne, ist es da???

News