Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.02.2005
» ja, die verrückten Kölner.....
02.02.2005 23:21:20 | von zu tätääää
ja, die verrückten Kölner....
Aber ich werde mich morgen auch mal todesmutig in den Trubel stürzen...
Kann aber auch durchaus sein, dass wir doch kneifen..
Man wird sehen...Dir viel Spaß und übertreib es mal nicht...
News