Kommentare » Übersicht » 02.02.2005 » ja so bin ich ;D ich hab a...

02.02.2005 21:00:31 | von SadnesS zu 'Foto - Haare'
ja so bin ich ;D ich hab aus den leeren dosen da nen "tisch" gebaut.. aber der hält nicht^^

News