Kommentare » Übersicht » 02.02.2005 » hym.. neee... das mein ich ...

02.02.2005 15:39:30 | von blacksheep zu Geschwindigkeit vs. Kosten
hym.. neee... das mein ich nicht ^^ bin noch Premium, das läuft morgen aus. Hab mich bei einigen meiner Favoriten geoutet und bei einigen nicht.. werd ich dann automatisch bei allen geoutet, wenn ich kein Premium bin, oder wie ist das da?

News