Kommentare » Übersicht » 02.02.2005 » @diaryz Hi Andreas, wann ...

02.02.2005 23:33:24 | von imeisi zu Geschwindigkeit vs. Kosten
@diaryz Hi Andreas, wann sind denn so die 'Spitzenzeiten'? Vielleicht kannst du das ja mal veröffentlichen. Ich bin mit meinen Eintragszeiten/Lesezeiten ja Flexibel. Wenn ich also weiß wann es hier Traficmäßig rund geht, werde ich versuchen in Zukunft diese Zeiten zu meiden, dann gibt es scho...

News