Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.02.2005
» öh imeisi, ich würde so sa...
02.02.2005 23:46:15 | von zu Geschwindigkeit vs. Kosten
öh imeisi, ich würde so sagen: Nachts? ;o) *lach*
News