Kommentare » Übersicht » 03.02.2005 » Ich finds auch schön, wiede...

03.02.2005 12:32:40 | von temeritas zu Puzzle
Ich finds auch schön, wieder einmal von dir zu hören. Auch wenn es eher traurig klingt...

News