Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.02.2005
» Ich finds auch schön, wiede...
03.02.2005 12:32:40 | von temeritas zu Puzzle
Ich finds auch schön, wieder einmal von dir zu hören. Auch wenn es eher traurig klingt...
News