Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.02.2005
» Wasserpfeife ist toll (: Un...
03.02.2005 20:02:34 | von Sanyu zu Zeugnisse sind geschrieben
Wasserpfeife ist toll (: Und ich bin grad mal neidisch weil du nur eine 4 bekommst *auchwill* Ich schneid mir mal ein Stückchen von dir ab, ja? xD
News