Kommentare » Übersicht » 03.02.2005 » Wasserpfeife ist toll (: Un...

03.02.2005 20:02:34 | von Sanyu zu Zeugnisse sind geschrieben
Wasserpfeife ist toll (: Und ich bin grad mal neidisch weil du nur eine 4 bekommst *auchwill* Ich schneid mir mal ein Stückchen von dir ab, ja? xD

News