Kommentare » Übersicht » 03.02.2005 » Dann hatte ich ja regelrech...

03.02.2005 06:49:46 | von CharlieB zu Alleine?
Dann hatte ich ja regelrecht Glück, dass man mir nicht noch einen tiefen Kratzer ins Auto gemacht hat. Nicht, dass dieser unter den anderen auffallen würde...

News