Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.02.2005
» Wenn er da gewesen wäöre, h...
03.02.2005 22:05:00 | von Chie zu Deep in my Heart
Wenn er da gewesen wäöre, hätt ich ihn nen Kuss auf die Wange gedrückt. Na toll,e r war aber nicht da und ich werd NIE NIE NIE mit ihm zusammen kommen bzw. mit ihm reden können ^^
News