Kommentare » Übersicht » 03.02.2005 » Wenn er da gewesen wäöre, h...

03.02.2005 22:05:00 | von Chie zu Deep in my Heart
Wenn er da gewesen wäöre, hätt ich ihn nen Kuss auf die Wange gedrückt. Na toll,e r war aber nicht da und ich werd NIE NIE NIE mit ihm zusammen kommen bzw. mit ihm reden können ^^

News