Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.02.2005
» Will auch nochmal Abschluss...
03.02.2005 20:39:26 | von Sanyu zu schöööööön
Will auch nochmal Abschlussball haben *schnief* Das war so toll ^.^ Meiner ist jetzt schon 1 Jahr her.. schlimm, schlimm xD Naja, wünsche dir auf jeden Fall gaaaanz viel Spaß morgen (:
News