Kommentare » Übersicht » 03.02.2005 » Will auch nochmal Abschluss...

03.02.2005 20:39:26 | von Sanyu zu schöööööön
Will auch nochmal Abschlussball haben *schnief* Das war so toll ^.^ Meiner ist jetzt schon 1 Jahr her.. schlimm, schlimm xD Naja, wünsche dir auf jeden Fall gaaaanz viel Spaß morgen (:

News