Kommentare » Übersicht » 03.02.2005 » Keine schlechte Idee... abe...

03.02.2005 12:47:36 | von Fly zu Geschwindigkeit vs. Kosten
Keine schlechte Idee... aber zu unsicher, wenn mal jemand andres an meinen PC geht... Schlimm genug, wenn er weiß WO ich schreib, wenn er dann auch noch weiß, als WER... ne danke

News