Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.02.2005
» @imeisi: es ist meistens um...
03.02.2005 13:28:29 | von diary-z zu Geschwindigkeit vs. Kosten
@imeisi: es ist meistens um die Mittagszeit und dann halt Abends viel los... @SadClown: ich halte das auch für sehr gewagt... das kommt aber mit auf die Liste als Wunsch für ein neues Feature zum ein- und ausschalten
News