Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.02.2005
» Ich will mich ja jetzt nich...
04.02.2005 14:43:21 | von B.ianca zu Wie ich bin...
Ich will mich ja jetzt nicht anstellen, aber wie um alles in der Welt soll das denn funktionieren???
News