Kommentare » Übersicht » 04.02.2005 » Ich will mich ja jetzt nich...

04.02.2005 14:43:21 | von B.ianca zu Wie ich bin...
Ich will mich ja jetzt nicht anstellen, aber wie um alles in der Welt soll das denn funktionieren???

News