Kommentare » Übersicht » 04.02.2005 » mhm... gute Frage *g* Sry, ...

04.02.2005 15:14:07 | von zu Wie ich bin...
mhm... gute Frage *g* Sry, bin kein Zoo, deshalb weiss ich auch nix näheres. Aber ich glaub der Hauptpunkt an der Sache ist dann doch eher Liebe und net Sex, zumindest bei Rynnertau.

News