Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.02.2005
» mhm... gute Frage *g* Sry, ...
04.02.2005 15:14:07 | von zu Wie ich bin...
mhm... gute Frage *g* Sry, bin kein Zoo, deshalb weiss ich auch nix näheres. Aber ich glaub der Hauptpunkt an der Sache ist dann doch eher Liebe und net Sex, zumindest bei Rynnertau.
News