Kommentare » Übersicht » 04.02.2005 » Und wieder Worte, die ungel...

04.02.2005 15:47:33 | von zu email
Und wieder Worte, die ungelesen für alle Zeit verloren sind....nein, war nichts wichtiges; ich lebte eine zeitlang in Dortmund und frage mich, ob es das Café Max noch gibt...:)

News