Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.02.2005
» Naja weißt du. Ich kann mi...
04.02.2005 21:40:24 | von Chie zu Andreas oder Markus?!
Naja weißt du. Ich kann mich nicht entscheiden. Ne Mischung aus beiden wär cool ^^ Andreas so alt wie markus oder so xD ICh würde sofort alles dafür geben, mit "Mandreas" zusammen zu sein xD
News