Kommentare » Übersicht » 04.02.2005 » Ja, da haste "du" Recht. A...

04.02.2005 10:54:10 | von Chie zu No More Tears
Ja, da haste "du" Recht. Aber ich kann eh nix machen. Bis Donenrstag seh ich markus nicht :( Das halt ich nicht aus. 2tage ohne ihn zu sehen (also jetzt in der Schule, die restlichen tage hab ich ja auch frei)

News