Kommentare » Übersicht » 04.02.2005 » Telefonbuch?? Als wenn ich...

04.02.2005 20:25:34 | von Chie zu No More Tears
Telefonbuch?? Als wenn ich bei markus zu hause anrufe :P Der kennt mich doch gar nicht wirklich. "Äh .... Hallo Frau Bach. Hier ist Constanze. ist der Markus da?!" *looooool*

News