Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.02.2005
» *lol* naja mein vater hat ...
04.02.2005 21:38:57 | von Chie zu Viva Colonia!
*lol* naja mein vater hat sich gestern voll die Sorgen gemacht glaub ich. Aber ich hab doch nur getrunken, weil ich so depri war und nix zum ritzen hatte -.-
News