Kommentare » Übersicht » 05.02.2005 » Ich kenne auch viele narzis...

05.02.2005 16:47:49 | von Dream zu narcissus
Ich kenne auch viele narzisstische Menschen, die homo sind, aber auch ein paar, die es nicht sind. Ich denke nicht, dass man da pauschal drüber urteilen kann

News