Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.02.2005
» Ich unterscheide zwischen M...
05.02.2005 19:15:31 | von tao zu Understanding is action
Ich unterscheide zwischen Mit-Leid und Mitgefühl. Mitleid ist Mitgefühl ohne Durchblick. Mitgefühl ist Mitleid mit Durchblick, also Empathie ohne Leid, denn geteiltes Leid ist doppeltes Leid.
News