Kommentare » Übersicht » 05.02.2005 » Ich unterscheide zwischen M...

05.02.2005 19:15:31 | von tao zu Understanding is action
Ich unterscheide zwischen Mit-Leid und Mitgefühl. Mitleid ist Mitgefühl ohne Durchblick. Mitgefühl ist Mitleid mit Durchblick, also Empathie ohne Leid, denn geteiltes Leid ist doppeltes Leid.

News