Kommentare » Übersicht » 05.02.2005 » aaaalso, das mit Markus noc...

05.02.2005 06:12:08 | von zu Viva Colonia!
aaaalso, das mit Markus nochmal: Das ist ja der Punkt ^^ wenn du ihn kennen würdest hättest net so viele Probs. Und du lernst ihn auch net kennen wennst nix dafür tust ^^ Und zum Alk: *g* also meine Parents haben mir noch nie verboten was zu trinken weil ich nix vertrag, deswegen würd ich sow...

News