Kommentare » Übersicht » 05.02.2005 » @Engel7: Hmmh, sorry. Aber...

05.02.2005 11:17:10 | von Chie zu Viva Colonia!
@Engel7: Hmmh, sorry. Aber der Hintergrund gefällt mir so gut :) Du musst den text einfach makieren, dann kannste ihn auch ganz toll lesen xD Ansonsten guck ich mal, was ich noch für nen Hitnergrund auftreiben kann, der mir gefällt.... @YLMind: Hmmh ja ist schon dumm alles. Aber wenn ich nur...

News