Kommentare » Übersicht » 05.02.2005 » Ja, ich ruf ihn an xD ich ...

05.02.2005 22:01:35 | von Chie zu Meine kleine Welt
Ja, ich ruf ihn an xD ich hab vorhin mal im Telfonbuch geguckt, aber unter "Bach" findet man reichlich viele :( Ja?! Danke *rot werd* Das ist echt lieb :D Vielleicht wollte er mich ja wirklich eifersüchtig machen, wie meine Therapeutin meinte *hust* Als ob ;)

News