Kommentare » Übersicht » 05.02.2005 » wenn "morgen" freitag war u...

05.02.2005 14:20:32 | von KYO zu schöööööön
wenn "morgen" freitag war und heute samstag ist, dann war der abschlussball gestern und hier fehlt der zusammenfassende eintrag... bitte dafür sorgen!!! hab dich lieb und du schreibst mir gar nicht mehr, *knutscha* KYO

News