Kommentare » Übersicht » 05.02.2005 » *hmpf* ist ja nicht soooo...

05.02.2005 21:06:18 | von KYO zu zusammenfassender text für KYO
*hmpf* ist ja nicht sooooo dolle gewesen, oder?! aber das geilste passiert sowieso immer DANN, wenn man NICHT damit rechnet... wer hatt´n nu gewonnen? und hast du jetzt so gaaaar nicht mit philipp getanzt? descha dann schonna bischel blöde, oda?! naja, kopf hoch und dicken kuss, eva p....

News