Kommentare » Übersicht » 05.02.2005 » joa hi sabs. wollt dir nur...

05.02.2005 20:01:37 | von zu zusammenfassender text für KYO
joa hi sabs. wollt dir nur mal sagen das ichs gestern eigentlich ganz schön fand und so.. und unsere tollen gewinner sooooo dummm und dreist ! ein teil von denen meinte nänlich ertsma kacken dreist zu wem anders "ey und wir waren besser als steffi!!!" bla bla die hatten doch auch ihre ganzen le...

News