joa hi sabs.
wollt dir nur mal sagen das ichs gestern eigentlich ganz schön fand und so.. und unsere tollen gewinner sooooo dummm und dreist !
ein teil von denen meinte nänlich ertsma kacken dreist zu wem anders "ey und wir waren besser als steffi!!!"
bla bla die hatten doch auch ihre ganzen le...