Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.02.2005
» (vergessen:) und dann sp...
05.02.2005 20:04:29 | von zu zusammenfassender text für KYO
(vergessen:) und dann später auch nochmal... hat ALLEN ausm finale gratuliert, hat franzi umarmt, philipp, alle halt.. .AUSSER MICH hat mir noch net mal gratuliert oda so danf ich nich grad toll SOWAS NENNT SICH FREUNDIN
News