Kommentare » Übersicht » 06.02.2005 » hm, hab das buch jez glaub ...

06.02.2005 12:47:26 | von zu Tintenherz
hm, hab das buch jez glaub ich schon 4 oder 5 mal gelesen...und finds immer noch genial..glaub ich werds mir gleich nochmal schnappen

News