Kommentare » Übersicht » 06.02.2005 » och, nichts ist unmöglich. ...

06.02.2005 12:02:10 | von zu Meine kleine Welt
och, nichts ist unmöglich. Ich fand mal einen jungen Goth ganz süß hihi ^^ Leider leider hab ich mich nichts getraut. Besonders nicht weil er mit einem ganz tollen Mädchen mal zusammen war, sprich, gutaussehend und charakterlich spitze. Zu spät erfuhr ich dann, dass er mich eigentlich schon di...

News