Kommentare » Übersicht » 06.02.2005 » mhm.. fahr ihm nach wenn er...

06.02.2005 18:25:19 | von zu Meine kleine Welt
mhm.. fahr ihm nach wenn er nachhause geht *g* irgendwas muss es wohl geben. Das mit dem nachfahren ist übrigens cool ^^ dann kannst gleich mit ihm unter vier augen reden. hihi, aber dann würden wir wohl nicht mehr viel von dir lesen weil dann wärest du entweder total glücklich oder hättest ein...

News