Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.02.2005
» ja sry des hat so oft gelad...
06.02.2005 00:08:19 | von Diary.Girl zu zusammenfassender text für KYO
ja sry des hat so oft geladen -.- nee hab nicht mit Philipp getanzt und er und seine Tanzpartnerin ham gewonnen... fands auch nicht so dolle -.- aber naja.., hab dich liiieeeb
News