Kommentare » Übersicht » 06.02.2005 » ja sry des hat so oft gelad...

06.02.2005 00:08:19 | von Diary.Girl zu zusammenfassender text für KYO
ja sry des hat so oft geladen -.- nee hab nicht mit Philipp getanzt und er und seine Tanzpartnerin ham gewonnen... fands auch nicht so dolle -.- aber naja.., hab dich liiieeeb

News