Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.02.2005
» herzlichen glückwunsch zu e...
06.02.2005 23:44:42 | von Flöchen zu Gammeltag
herzlichen glückwunsch zu eurer vermählung =) bin ja schon ein wenig neidisch, aber ich werde wohl klarkommen =/ und denk dran: jede dritte ehe wird geschieden...das verflixte siebte jahr =)
News