Kommentare » Übersicht » 06.02.2005 » herzlichen glückwunsch zu e...

06.02.2005 23:44:42 | von Flöchen zu Gammeltag
herzlichen glückwunsch zu eurer vermählung =) bin ja schon ein wenig neidisch, aber ich werde wohl klarkommen =/ und denk dran: jede dritte ehe wird geschieden...das verflixte siebte jahr =)

News