Kommentare » Übersicht » 06.02.2005 » Ich weiß, aber ich will mei...

06.02.2005 20:42:46 | von kleineFee zu Geschwindigkeit vs. Kosten
Ich weiß, aber ich will mein diary eigentlich ni9cht ganz auf privat stellen, deswegen wäre es eben sehr angenehm, wenn die privaten einträge nur von bestimmten usern gelesen werden könnten.

News