Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.02.2005
» Ich versteh deinen Ekel. Wä...
07.02.2005 13:49:29 | von Amy zu Spinne als Wachmacher
Ich versteh deinen Ekel. Wäh, was sind so Viecher widerlich. Wah wah wah. Ich hab leider kein Insektenspray. Bei mir ahben die Dinger mit Haarspray zu kämpfen
News