Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.02.2005
» Also ich weiß nicht. Den w...
07.02.2005 14:18:32 | von Chie zu Endlich Urlaub
Also ich weiß nicht. Den würd ich auch nicht ausm Bett fliegen lassen. Natürlich ist die Musik super :P Sonst würd ick se ja nit hörn, wa?! Ach der Mann ist so unglaublich nett und humorvoll :) *bitte lass ihn meinen Papi sein* ;)
News