Kommentare » Übersicht » 07.02.2005 » Also ich weiß nicht. Den w...

07.02.2005 14:18:32 | von Chie zu Endlich Urlaub
Also ich weiß nicht. Den würd ich auch nicht ausm Bett fliegen lassen. Natürlich ist die Musik super :P Sonst würd ick se ja nit hörn, wa?! Ach der Mann ist so unglaublich nett und humorvoll :) *bitte lass ihn meinen Papi sein* ;)

News