Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.02.2005
» Papi? *g* naja ich weiss ni...
07.02.2005 18:29:52 | von zu Endlich Urlaub
Papi? *g* naja ich weiss nicht. Papi Farin? Ne, also echt nicht *g* Lieber: Farinschatzibärchenputzi ^^ hihi *rofl* /me hat sie nicht mehr alle xD
News