Kommentare » Übersicht » 07.02.2005 » Papi? *g* naja ich weiss ni...

07.02.2005 18:29:52 | von zu Endlich Urlaub
Papi? *g* naja ich weiss nicht. Papi Farin? Ne, also echt nicht *g* Lieber: Farinschatzibärchenputzi ^^ hihi *rofl* /me hat sie nicht mehr alle xD

News