Kommentare » Übersicht » 07.02.2005 » @all: wie soll ich denn jem...

07.02.2005 08:47:00 | von diary-z zu Geschwindigkeit vs. Kosten
@all: wie soll ich denn jemanden aussperren? Das ist unmöglich. Wenn er/sie nicht angemeldet ist oder sich einen zweiten Account einrichtet ist das wohl kaum realisierbar.

News