Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.02.2005
» @all: wie soll ich denn jem...
07.02.2005 08:47:00 | von diary-z zu Geschwindigkeit vs. Kosten
@all: wie soll ich denn jemanden aussperren? Das ist unmöglich. Wenn er/sie nicht angemeldet ist oder sich einen zweiten Account einrichtet ist das wohl kaum realisierbar.
News