Kommentare » Übersicht » 07.02.2005 » Und wo hat sich diese Funkt...

07.02.2005 11:45:03 | von Nightrider zu Geschwindigkeit vs. Kosten
Und wo hat sich diese Funktion nun versteckt? Ich fnde sie nicht mehr. Auch denke ich, hatte wir einmal eine Option "Smiley in Kommentar anzeigen" Die vermisse ich auch.

News