Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.02.2005
» könnte man evtl. auch eine ...
07.02.2005 11:52:24 | von myself zu Geschwindigkeit vs. Kosten
könnte man evtl. auch eine ignorier-liste einbauen? so dass man einige user überhaupt nicht sehen/lesen kann? z.b. seine kommentare in anderen gbs (oder in eigenen)?
News