Kommentare » Übersicht » 07.02.2005 » könnte man evtl. auch eine ...

07.02.2005 11:52:24 | von myself zu Geschwindigkeit vs. Kosten
könnte man evtl. auch eine ignorier-liste einbauen? so dass man einige user überhaupt nicht sehen/lesen kann? z.b. seine kommentare in anderen gbs (oder in eigenen)?

News