Kommentare » Übersicht » 07.02.2005 » Wenn man jetzt einzelne Leu...

07.02.2005 12:13:30 | von Dream zu Geschwindigkeit vs. Kosten
Wenn man jetzt einzelne Leute aus dem TB aussperren kann, wo bleibt denn dann der eigentliche Sinn dieser Seite? Dafür gibts doch private Diarys, und wenn ihr jemandem eure Gedanken mitteilen wollt, gibts doch auch einen Chat und eine Mail-Funktion. Wenn man mit jemandem Probleme hat, kann man di...

News