@Diary Girl: wenn du einen Eintrag löscht sind auch die Kommentare weg. Das mit dem doppelt speichern werde ich dann mal bei Gelegenheit unterdrücken. Wenn du einen Text gespeichert hast darfst du nicht direkt im Browser nochmal reload drücken. Dann passiert das auch nicht.