Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.02.2005
» Überleg´dir das, diesmal wa...
08.02.2005 13:10:50 | von zu Karneval... auch ich...
Überleg´dir das, diesmal warste auf´m Wagen; wenn man unten steht, wird man mit Bonbons beworfen, das kann ganz schön weh tun!
News