Kommentare » Übersicht » 08.02.2005 » Überleg´dir das, diesmal wa...

08.02.2005 13:10:50 | von zu Karneval... auch ich...
Überleg´dir das, diesmal warste auf´m Wagen; wenn man unten steht, wird man mit Bonbons beworfen, das kann ganz schön weh tun!

News