Kommentare » Übersicht » 08.02.2005 » wir sind das salz in der su...

08.02.2005 15:49:06 | von KYO zu Hochzeit mit Wühlmaus
wir sind das salz in der suppe der gemeinde... *sing* fällt mir dazu jetzt einfach mal spontan ein... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! ich hab euch lieb!

News