Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.02.2005
» wir sind das salz in der su...
08.02.2005 15:49:06 | von KYO zu Hochzeit mit Wühlmaus
wir sind das salz in der suppe der gemeinde... *sing* fällt mir dazu jetzt einfach mal spontan ein... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! ich hab euch lieb!
News